Bombgroup??

Page 2 of 3 Previous  1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Tue Apr 13, 2010 8:05 pm

Joah, das ist irgendwie ein bisschen schade :-(
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Tue Apr 13, 2010 8:30 pm

nunja, gerade als ich aus dem haus wollte wurde ich angerufen, dass die anderen schon nach Hause sind. Bin somit also hierher zurückgekommen um zu erfahren, dass es mangel leuten abgesagt wurde Sad. Ich hätte meinen platz regulär einnehmen können heute, doch sonst bin ich Dienstags nicht zu hause. Heute ist also eine Ausnahme. Naja, vielleicht ergibts sich noch wenn ich heute abend online bin und genug diese Nachricht sehen.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Vorkosigan on Tue Apr 13, 2010 11:37 pm

Tut mir leid, das ich der erste war der absagen musste...normalerweise ist Dienstag kei Problem, nur heute wollten meine Kollegen eine "Überraschungs"- feier für mich schmeissen und da konnte ich schlecht fehlen....^^

Haben wir schon einen nächsten Termin ?

Vorkosigan

Posts : 13
Join date : 2010-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Wed Apr 14, 2010 1:36 am

bisher gibts noch keinen termin den ich mitbekommen hätte. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht im TS war (bin kein grosser TS fan). Da ich mal wieder das Wochenende frei habe, würde ich Freitag vorschlagen, dann hab ich auch mehr Zeit als letste Woche.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Akkaryn on Wed Apr 14, 2010 5:58 pm

freitag hört sich gut an

Akkaryn

Posts : 10
Join date : 2010-04-01

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Vorkosigan on Wed Apr 14, 2010 7:07 pm

wäre dabei

Vorkosigan

Posts : 13
Join date : 2010-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Wed Apr 14, 2010 7:12 pm

ja freitag klingt gut, benni und ich sind dabei Very Happy
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Shabrack on Thu Apr 15, 2010 2:40 pm

Da ich am We Besuch von nem Kumpel aus Dänemark bekomme, ist es eher unwahrscheinlich, dass ich am Freitag Zeit haben werde, am Samstag zu 100% nicht Very Happy
Falls Ihr Freitag spielen solltet und ich nicht da bin, kann ich gerne wem meine Accountdaten zukommen lassen.

Viele Grüße
Christian

Shabrack

Posts : 12
Join date : 2010-03-27

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Thu Apr 15, 2010 9:40 pm

Aehm, ist jetzt ein Termin festgelegt? auch von der Uhrzeit her? Wäre mal schön zu wissen.
Schade das kaum einer ins Forum schaut Sad

Grüße Synphi
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Thu Apr 15, 2010 10:12 pm

nunja, von der Zeit her kann ich leider noch nicht sagen ob ich ca. um 7 oder kurz nach 8 zu Hause bin. Je nachdem ob ich mit nem Kollegen im Auto fahren kann oder ob ich mit dem Zug nach Hause fahren muss. Im Fall vom Zug könnte ich erst ca. 20.30 online sein, da ich erst noch was essen will.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Thu Apr 15, 2010 11:10 pm

Ok 20:30 ist doch schonmal was, wäre schön, wenn die anderen auch mal ins Forum schauen würden, also an alle die on sind, sagt ihnen bitte sie sollen ins Forum schauen!
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Vorkosigan on Thu Apr 15, 2010 11:20 pm

bin dann 20.30 da....gn8, bis morgen

Vorkosigan

Posts : 13
Join date : 2010-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Shabrack on Fri Apr 16, 2010 10:14 pm

Hi,

sorry Leute, bin gerade erst nach Hause gekommen und muss auch gleich wieder los Mad
Ich sende sicherheitshalber dem Gruppenleader mal meine Acc-Daten.

Euch viel Spaß,

Chris

Shabrack

Posts : 12
Join date : 2010-03-27

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Sat Apr 17, 2010 2:03 pm

Hallo zusammen,

im Bezug auf den gestrigen Termin möchte ich mal anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass wieder nur 5 Member der Bombengruppe da waren. Wobei nur einer offiziell entschuldigt war. Außerdem schaut von den Membern der Bombengrp gerade mal 4 Leute regelmäßig ins Forum. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht leiden kann, wenn so eine Gruppe schon gebaut ist und auch festlegt wann sie spielt, Leute einfach unentschuldigt fehlen. Es ist einfach eine Frechheit denen gegenüber, die sich die Mühe machen um das ganze zu organisieren und ihre Termine, für die angedachten Spieltermine abzusagen. Wer nicht kann, sollte das bitte auch im Forum schreiben und an einen anderen Spieler seine Acc-Daten senden, damit wir auch ohne ihn weiterspielen können.
Ich denke wir sollten noch einmal einen Termin ansetzten und falls dieser wieder so endet, wie die letzten zwei, werde ich die Bombengruppe verlassen. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Synphi
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Infernalos on Sat Apr 17, 2010 9:05 pm

!signed Wink

_________________
avatar
Infernalos
Admin

Posts : 30
Join date : 2010-03-24
Age : 28
Location : Berlin / Germany

Character sheet
Name: Infernalos
Class: Spiritmaster
Race: Frostalf

View user profile http://www.youtube.com/sherendor

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Vorkosigan on Mon Apr 19, 2010 8:32 pm

Neuer Termin schon geplant ?

Vorko, der seinen Heiler "groß" sehen möchte ^^

Vorkosigan

Posts : 13
Join date : 2010-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Tue Apr 20, 2010 12:47 am

Keine Ahnung,

also ich hätte Samstag prinzipiell Zeit, sowie zu meist Freitag (nur nicht diesen) und sonst unter der Woche auch, aber nur bis 24 Uhr.

Ich werd hier keinen Termin festlegen, es ist nicht meine Sache das ganz zu organisieren.

Gruß Synphi
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Tue Apr 20, 2010 3:03 pm

Da es mir so langsam wieder ein wenig besser geht und ich vermute, dass ich von den aktiven Schreibern im Forum der mit am wenigsten Zeit bin, kann ich mal was dazu schreiben. Diese Woche habe ich Mittwoch frei, weil ich am Wochenende wieder arbeiten muss. Termin für den Samstag wird diese Woche leider nichts. Am Freitag abend bis ca. Mitternacht wäre wieder eine Option. Ich schreibe jetzt nur Freitag, weil noch genug Zeit bleiben soll, dass es alle mitbekommen können. Da ich diese Woche noch mit nem Arbeitskollegen fahren kann, sollte ich ab 20.00 zu Hause und Einsatzbereit sein. Falls das noch zu früh ist bitte hier ankündigen.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Vorkosigan on Tue Apr 20, 2010 7:24 pm

Im Moment ist mir persönlich der Termin egal..solange es nach 18 Uhr ist (ausser natürlich am WE).
Ich nehm mir dann schon die Zeit...

Erste Maiwoche bin ich evtl im Urlaub, aber ads klärt sich noch kurzfristig.

Vorkosigan

Posts : 13
Join date : 2010-04-03

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Shabrack on Wed Apr 21, 2010 11:30 am

Servus,

am WOE sieht es bei mir wieder schlecht aus... :-(
Habe gerade einiges zu tun, Donnerstag würde mir gut passen... Ansonsten, Aka hat meine Acc-Daten.
Hoffe, dass die Lage bei mir nächste Woche besser wird.

LG

Chris

Shabrack

Posts : 12
Join date : 2010-03-27

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Wed Apr 21, 2010 10:17 pm

Guten Abend Wink

Hm, sieht so aus als würden wir diese Woche keinen Termin finden wo halbwegs alle können.
Ich schlag jetzt einfach mal Freitag den 30.04 um 20:00 vor. Wer nicht kann postet das bitte hier. Nachdem Lupin scheinbar nicht mehr ins Forum schaut, übernehm ich ma kurz die Organisation.

Ich hoffe, dass wir diesmal einen Termin finden, wo auch wirklich alle da sind.

Also Vorschlag: 30.04 20:00 (wie immer DF sofern möglich)

Liebe Grüße
Bea


Also am Freitag können bis jetzt:

Osymandias (Fjalla) - Supp Sm
Klegak (Infer) - Shaman
Synandra (Synphi) - Supp Runi
Ceotog (Tog) - Supp Sm


Last edited by Synphi on Mon Apr 26, 2010 10:38 pm; edited 4 times in total
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Thu Apr 22, 2010 2:41 pm

Ok, da ich zur Zeit zu Hause kein Telefon/Internet habe, bin ich mal ausnahmsweise im Geschäft während der Mittagspause am rumsurfen. Zum Glück hat wieder jemand in diesem Thread geschrieben, dass ich auch den Link zum Forum bekam.

Seit gestern Mittag ist bei uns lokal eine Störung, dass ca. 800 Leute keine Telefonie/Internet haben. Gestern abend nach über 8 Stunden in das Problem konnte mir der liebenswürdige Support noch keine Angabe machen wann das Problem behoben sein wird. Aus meiner Sicht ist das kein Kundenservice mehr, sondern unter aller Sau, doch leider hat die "liebe Supporterin" mir gesagt, dass sie gemäss BAKOM 1-3 Tage haben um das Problem zu lösen. Somit ist leider noch nicht klar wann das Problem behoben sein wird.

Sollte ich bis Freitag abend wieder Internet haben bin ich dabei, doch ich werde wohl erst heute abend oder im schlimmsten Fall morgen abend feststellen ob das Problem endlich behoben wurde oder nicht.

Falls wer den Status von meiner Störung sehen möchte hier ein Link wo man sehen kann ob die Störung noch existiert oder nicht:

http://tools.cybernet.ch/status/?m=4&y=2010

Es handelt sich um die Störung seit dem 21.04.10 11:38 und ist heute noch der einzige Eintrag bisher.

Sollte ich wieder Internet haben, so werde ich hier ein Update schreiben.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Thu Apr 22, 2010 3:41 pm

Nochmal an alle,

Es geht bei dme Termin umd Freitag NÄCHSTE Woche Wink nur damit alle bescheid wissen.
Hoffe, dass dein Problem mit den Internet wieder in Ordnung gebracht wird.

Gruß Synphi
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  aotog on Thu Apr 22, 2010 8:17 pm

oh, Freitag in einer Woche .... wüsste bisher nichts was mich an dem Tag hindern würde. Und wie ihr lesen könnt funktioniert mein Internet wieder zu Hause, dass ich nicht mehr von der Arbeit aus schreiben muss.

aotog

Posts : 12
Join date : 2010-03-28

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Synphi on Thu Apr 22, 2010 10:39 pm

Super, dann sind wir schon zu viert Smile Hoffe mal das der Rest auch noch kann.

Lg Synphi
avatar
Synphi

Posts : 48
Join date : 2010-03-26
Age : 27
Location : Erlangen / Germany

Character sheet
Name:
Class:
Race:

View user profile

Back to top Go down

Re: Bombgroup??

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Page 2 of 3 Previous  1, 2, 3  Next

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum